Die Saison 2023 steht vor der Tür

Starte dein Abenteuer mit uns, und lege los…wir begleiten dich auf dem Weg zum Hochseeskipper und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Absoultes Highlight

… ein absolutes Highlight auf meinem Weg zum Hochsee-Ausweis. In einer traumhaften Umgebung auf einer technisch einwandfreien und von der Grösse her spannenden Yacht mit einem fachlichen sowie menschlichen Top-Skipper wurden sogar Anlegemanöver zum Vergnügen ( und der Joystick hilft auch 😊 ). Absolut empfehlenswert und immer gerne wieder …

Adrian Spörri, Oberhasli

Im „Ruhemodus“

„Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man auf dieser top modernen und gepflegten Yacht in den „Ruhemodus“ kommt. Nicht zuletzt durch das tolle Skipperpaar Petra und Jürg, welches von A – Z einen super Job macht!
Danke für die unvergesslichen gemeinsamen Stunden, Tage und Wochen…“

Rene Plaschko, Standstad

Einfach nur genial

Der Meilentörn für unseren Hochseeschein mit der Sardegnablu war einfach nur GENIAL!
Das Törngebiet an der Ostküste von Sardinien und rauf bis nach Korsika war wunderschön. Mit Jürg und Petra lernten wir zwei herzensgute Menschen kennen die den Aufenthalt an Bord zu einem wahren Erlebnis machten.
Wir würden auf jedenfall wieder buchen und möchten diese Zeit nicht missen.
DANKE Petra und Jürg!

Markus Killian & Riccardo Grandi, Aargau

Ferientörn

Wir haben einen Ferientörn miterlebt. Etwas vom schönsten, was ich je erlebt habe. Die Sonne, das Wasser, das Essen, La Dolce Vita. Die «Crew» ist super aufgestellt und wenn man einmal nicht in einem Restaurant essen will, kann man sich auch von ihnen kulinarisch verwöhnen lassen.

Michael Bieri, Biel

Ein wunderbares Erlebnis

Danke Petra und Jürg, unser Motorboottörn mit Euch im Juni 2019 zwischen Olbia und Bonifacio war ein wunderbares Erlebnis: schöne Buchten, interessante Häfen, fein gegessen und nebenbei noch eine super Einführung in den Betrieb einer Motoryacht und die benötigten Meilen bestätigt. Erholung pur auf Eurer perfekt eingerichteten und gut unterhaltenen Sardegna Blu mit angenehmster Gastfreundschaft! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Doris & Martin Leuch, Bern